office@arenum.at

Bernhards Bibeltexte

Bibelgedanken als Wocheninformation für den Monat Juli 2020:

  1. Woche im Jahreskreis

Kommt alle zu mir, die ihr mühselig und beladen seid! Ich will euch erquicken (Mt 11,28)

Für dich: ER kann dich quicklebendig machen

  1. Woche im Jahreskreis

Ein Teil fiel auf guten Boden und brachte Frucht, teils hundertfach, teils sechzigfach, teils dreißigfach (Mt 13,8)

Für dich: Es gibt immer Grund zur Hoffnung

  1. Woche im Jahreskreis

Mit dem Himmelreich ist es wie mit dem Sauerteig, den eine Frau nahm und unter drei Sea Mehl verbarg bis das ganze durchsäuert war (Mt 13,33)

Für dich: Gottes Liebe setzt sich durch

  1. Woche im Jahreskreis

Auch ist es mit dem Himmelreich wie mit einem Kaufmann, der schöne Perlen suchte. Als er eine besonders wertvolle Perle fand, ging er hin, verkaufte alles, was er besaß und kaufte sie (Mt 13,45-46)

Für dich: Was ist dir wirklich wichtig?

Der Arenum Blog

Hier veröffentlichen wir regelmäßig Neuigkeiten über die Entwicklungen in unserem Projekt

Über uns

ARENUM ist die Plattform für die Mitarbeit und steht für die Themen die unsere Zeit beherrschen. 


Spendenkonto:
AT82 1919 0000 1350 4626

Neueste Artikel

  • Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen

    30.03.2021

    Liebe AMG-Akademie Freunde!

    Besondere Zeiten brauchen besondere Maßnahmen! Die Pandemie hat uns noch immer fest im Griff. Aber gerade in einer solchen schwierigen Zeit brauchen wir Stärkung. Besonders diejenigen unserer Mitmenschen, die es ohnehin durch ein Leiden im Leben schwerer haben. Unser barrierefreier Kreuzweg „Simon von Cyrene“ wurde aus dieser Überlegung heraus vor vielen Jahren ins Leben gerufen.

  • Es braucht mehr WIR

    19.11.2020

    Unter diesem Titel führten Fachleute im Rahmen der AMG Akademie ein Video Gespräch über die Zukunft von Arbeit, Wirtschaft und Soziales nach der Coronakrise.

  • Apostelbuch

    11.02.2021


Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail Adresse an, um die neuesten Neuigkeiten von uns zu erfahren

* Wir geben Ihre Daten nicht weiter